Donnerstag, 12. September 2013
Moments Part 9 :D
... Es ist dein letzter Tag in London. Vor der Abfahrt kommt Niall noch zu deiner Klasse und will sich von dir verabschieden, doch alle starren euch an. Niall zieht dich in eine kleine Seitenstraße und entschuldigt dich kurz bei deiner Lehrerin. "I don´t wanna go!", sagst du zu ihm. "But Babe we will see us very soon!! I will call you every day!!", beruhigt er dich. Du umarmst ihn und ihr küsst euch noch einmal zärtlich bevor deine Freundin kommt und dich wieder zur Gruppe holen soll. "Goodbye (D/N)" "Goodbye Niall", sagst du und verdrückst eine Träne. Du drehst dich noch einmal um und winkst ihm zu. Er winkt dir zurück und du bist entsetzt wie traurig Niall aussieht. Schnell geht ihr wieder zur Gruppe und steigt in den Bus.
Die Rückfahrt dauert ewig aber dir kommt es doppelt so lange vor. Du schaust dir die ganze Zeit Bilder von euch beiden in London an und hörst dazu deine Lieblingsband One Direction. "Ob wir uns wiedersehen werden??", fragst du dich.
Nach gefühlten 20 Stunden kommst du wieder zu Hause in Deutschland an. Deine Eltern erwarten dich schon und schließen dich in die Arme. Sie fragen dich wie es war und warum du dich nicht gemeldet hast. "Es war toll", schwärmst du, "Ihr werdet es mir nicht glauben, wen ich in London kennen gelernt habe." "Wen denn??",fragt dich deine Mutter neugierig. "Niall Horan von One Direction!!", antwortest du überglücklich. "Ach Quatsch. Du veräppelst mich doch!?" "Nein es ist war. Ich war mit Lisa bei Nandos essen und dann stand da plötzlich so ein blonder Junge und er wollte sich neben mich setzen. Dann haben wir uns unterhalten und es war tatsächlich Niall. Er hat mir in den Tagen danach London gezeigt und wir hatten sehr viel Spaß. Und ehm naja... wir sind jetzt ein Paar. Er hat mich sogar den anderen jungs vorgestellt und wir waren auf einem Konzert in London." "Das hört sich ja schön an. Aber hast du denn mal darüber nachgedacht wie das weiter gehen soll?? Du wohnst in Deutschland und er in London. Und gehen sie nicht auf Tour??" "Ja du hast ja recht, aber in einem Monat habe ich mein Abi und dann kann ich zu ihm ziehen. Ich liebe ihn und er liebt mich."
Deine Mutter schweigt und ihr geht nach Hause...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich bin schockiert! Das ist halt das romantische und traurigste Werk, welches ich gelesen habe.Ich bin voll begeistert.
AntwortenLöschen